Wir müssen so langsam mal zu Potte kommen, in 4 Wochen gehts los. Das Thema Licht beschäftigt uns immer noch, nun auch hinten. Die Dichtung des neuen linken Rücklichts erfüllt nicht ihren Zweck und Wasser läuft in den Kofferraum, etwas Gummiklebeband auf die Gegenseite schafft hier Dichtheit.
Puh, gut das wird das noch bemerkt haben, wie die Briten auf zwei Typen in klitschnassen Smokings bei der Siegerehrung reagieren wollen wir nicht wissen. Vorsorglich setzen wir rundum noch neue Birnchen rein, unterwegs haben wir keine Zeit für nervös blinkende Kontrolleuchten im Armaturenbrett wegen einer kaputten Bremsleuchte.
Vorne geht auch noch a bisserl was. Dort sind zwar gute H4 Leuchten eingebaut und dazu noch extra H1 Fernscheinwerfer, aber erst mit den tollen Birnchen aus neuester Forschung wird es wirklich hell wie der lichte Tag.
Seltsam, die vorhanden H1 Birnen sind neu, keine Spur von Abbrand, gehen die überhaupt? Schneller Test; nein da geht nichts nur die H4 Scheinwerfer leuchten auf, die Zusatzscheinwerfer haben wohl noch nie funktioniert. Ein arbeitsfaules Relais ist schnell als Ursache identifiziert und ersetzt.
So ist es gut, auf das die Lichtmaschine glühe!
Die Tripmaster Baustelle ist nun auch erledigt.
Die Fußtaster funktionieren und in der Bastelkiste finden sich Stecker damit wir das edle Teil abnehmen und nachts ins Zimmer mitnehmen können.
Hoffentlich gibt es keine Schönheitswertung für die Elektrik, da fallen wir glatt durch.
Zu guterletzt gibt es rundum noch stabile Handgriffe aus dem kürzlich geschlachteten SX. Ihr erinnert euch, Paul litt hier an chronischer Plastikbröselitis, jetzt kann man sich wieder richtig festhalten ohne mit Überraschungen rechnen zu müssen.
Sogar der Fahrer hat jetzt einen, sowas gabs nicht mal als Sonderausstattung. Wo die Abdeckungen sind? Natürlich weggebröselt, sont wärs ja kein Tagora mehr.