Die Spiegel-Affäre
Amigos gab es zu allen Zeiten und manche Affäre wiederholt sich. Wir reden jetzt nicht von Starfightern, Verlegern, Politikern. Wir reden von Behördenwillkür, Ignoranz und mangelndem Fachwissen.
Hier sehen wir Werners blitzsauberen ´82er Tagora GLS in Neuwagen-Zustand!!!
Werners Hilferuf: Der GTÜ-Mann in Sinsheim will ihm die H-Kennzeichen-Zulassung wegen eines maroden Spiegels verweigern.
Ausgerechnet am Standort eines der schönsten Technik-Museen erkennt der "Fachmann" nicht den Wert dieses Juwels früherer französischer Autobaukunst!
DAS können wir nicht dulden, die Leihgabe eines unserer Spiegel ist uns Verpflichtung!
Theo zieht blank: Für zwei Wochen wird er auch mal ohne auskommen. Das gute Stück sollte TÜV, GÜS, DEKRA, GTÜ oder wen auch immer selbst in Baden-Württemberg überzeugen.
Und in der Tat gelingt es Werner mit unserer Leihgabe endlich das begehrte H-Kennzeichen zu bekommen. Hier der Beweis, auch wenn da unser Spiegel schon wieder demontiert ist und sicher im Amigo-Taxi liegt...
Damit steht einer Zusammenkunft aller vier Tagoras (Tagoren?) nichts mehr im Wege, fehlt nur noch die Terminierung... Die autobahnfreie Mitte (je 150 km) zwischen Ittlingen und München: Nördlingen! Da war doch mal was...
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt