Skip to content

Le Jog - das Finale Teil 1

Montag, 20:30 Uhr.

Am vorläufigen Ende der Tagesetappe ist allen eine zweistündige Zwangspause verordnet: das ist der Auftakt zur "langen Nacht von Schottland".
Hatten wir gestern noch den Luxus eines Hotelzimmers mit Bett und Dusche, ist jetzt Entspannung im Sitzen angesagt. Paul ist für alle Lebenslagen geeignet: sein riesengroßer, kuscheliger Innenraum dient kurzzeitig als Hilfsmatratze. Der starke Wind zerrt pausenlos am Auto, die Wackelbulldogge kommt nicht zur Ruh, so heftig weht es jetzt hier in Kyle of Lochalsh. Frühlingswetter im Dezember: 12 Grad!! Plus!!
Als die erste Startgruppe dann ihre Autos startet, ist an Schlaf eh nicht mehr zu denken. Also weiter Kaffee trinken bis 22:30 Uhr und Paul ein bisschen aufpäppeln. Keilriemen nachstellen, hat begonnen dauerhaft zu quietschen!
Die rechte Lenkmanschette ist defekt, büschn Oel geht ja immer, für das, was er hier leisten muss, alles peanuts! Anerkennung von allen Stewards und den Zaungästen unterwegs.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!