Verkaufsförderung
Einen Talbot Tagora zu verkaufen war für ein Autohaus Anfang der 80er Jahre nicht leicht, zumal die meisten eigentlich Peugeot Vertretungen waren. Trotz Werbemillionen hatte wohl kaum einer zur Marke Talbot eine Beziehung gefunden, die Kunden schon gar nicht. Der Peugeot 604 stand schon schwer verkäuflich in der Ausstellung, wie nun den Tagora an den Mann bringen? Gut das Talbot seinen Händlern zu Seite stand. Eine Anzeige in der Lokalzeitung wird es schon richten.
Wenn das nicht unschlagbare Argumente sind. Stark, schön, sicher, sparsam und dazu ein sportlich-rassiges Styling. Fortschritt der Freude macht, wer trachtet da noch nach Freude am Fahren?
Kein Interesse? Nun gut, zünden wir Stufe zwei.
Die exklusive Sonderschau wird sich niemand entgehen lassen!
Keiner gekommen? Jetzt hilft nur eins, die potentiellen Kunden persönlich anschreiben, damals natürlich nicht mit einer Massenemail, sondern jeden einzeln per Brief mit der Deutschen Bundespost.
Jetzt hagelt es nur so Argumente: Seitenschieben-Belüftung durch die Tür und viele intelligente Lösungen, wer da nicht zuschlägt ist wirklich selber Schuld.
Ihr wollt jetzt alle einen haben, nicht wahr? 2015 finder Ihr leider keinen Talbot Händler mehr, das ist aber kein Grund, denn es gibt ja:
Wer jetzt sein Verlangen nach einem Tagora stillen muss sei daran erinnert das Theo zum Verkauf steht.
3,9% Finanzierung können wir leider nicht anbieten, aber dieses Schild hängen wir guten Gewissens hinter die Scheibe.
Bei Interesse, hier ist die Anzeige: Tagora GLS zu verkaufen und hier gibt es viele Bilder.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt